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MTA Server mieten 2019-05-23T05:50:26+02:00

Einfach einen der besten MTA Server zum kleinen Preis mieten:

Jetzt unkompliziert und schnell einen guten MTA Server mieten. Unsere Webhosting Experten haben die besten MTA Server Anbieter verglichen. Finden Sie mit unserem kostenlosen MTA Server Vergleich einen Gameserver mit bester Performance bei maximaler Flexibilität. Unser kostenloser Multi Theft Auto Server Vergleich zeigt Ihnen auf nur einen Blick, welcher der führenden Gameserver Anbieter das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für MTA Server anbietet. Mieten Sie noch heute einen günstigen MTA Server bei unserem Testsieger und sichern sich damit nicht nur einen der besten MTA Server der Welt, sondern auch einen Gameserver mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahren Sie in unserem MTA Gameserver Vergleich alles über die Vor- und Nachteile der verschieden Gameserver Hoster. Der Multi Theft Auto Server verglich, wurde von unseren renommierten Gameserver Experten durchgeführt und ist vollkommen unabhängig und transparent. Dadurch finden Sie auch nur bei uns die besten Multi Theft Auto Server.

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Jetzt einen günstigen MTA (Multi Theft Auto) Server mieten und Top-Features sichern:

Features:

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  • Maximale Performance

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Weitere Funktionen des MTA (Multi Theft Auto) Gameservers:

  • Kostenloses Webinterface:
    Jeder der MTA (Multi Theft Auto) Gameserver hat ein sehr Einsteigerfreundliches Webinterface. Mit dem kostenlosen Webinterface wird die Verwaltung des Servers zum Kinderspiel.

  • Flexibles Bezahlsystem (Prepaid) für deinen ihren MTA (Multi Theft Auto) Server:
    Entscheiden Sie ich jetzt für einen günstigen Gameserver und sichern Sie sich den Vorteil keinen langfristigen Vertrag einzugehen. Das hat für Sie den Vorteil das, wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Server Performance, können Sie nach nur wenigen Wochen einfach und hundertprozentig den Gameserver Anbieter wechseln. Des Weiteren, ist der MTA (Multi Theft Auto) Server nur solange online wie das Kundenkonto über ausreichend Guthaben verfügt. Wenn Sie ihren Gameserver nicht weiter nutzten, möchten wird er ohne Papierkram deaktiviert, wen ihr Guthaben aufgebraucht ist.

  • Feste IP-Adresse für Ihren Gameserver:
    Ganz gleich für welchen der Server Anbieter Sie sich entscheiden, bei allen Hosting Anbieter bekommt Ihr Gameserver eine feste IP-Adresse. Dadurch können Sie sich eigenen Port erreichen und neue Daten aufspielen.

  • Immer ein guter Ping:
    Alle Gameserver in unserem Test, sind mit mindestens 100 MBit/s am Switch angebunden. Hierdurch wird sichergestellt das Ihre Freunde und Sie immer einen guten Ping haben. Ein gute Ping ist bei einem Server das A und O. Denn wer möchte auf einem Server spielen, der nur am Lagen ist? Zudem wird durch intelligentes Routing auch sichergestellt das die Latenzen kontinuierlich niedrig sind.

  • OneClick Installationsdatenbank:
    Mit der OneClick Installationsdatenbank können Sie mit nur wenigen Klick Plugins, Scripts, Mods und Add-ons auf Ihrem Gameserver installieren. Sollte Ihnen das nicht reichen, so können Sie selbstverständlich auch Add-ons, Scripts, Plugins und Mods via FTP-Zugang installieren.

  • Der Traffic ist inklusive:
    Alle MTA (Multi Theft Auto) Gameserver Hoster die Sie bei uns finden haben eine Traffic Flatrate. Das bedeutet das Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen wie viel Traffic Ihr Gameserver erzeugt. Jeglicher Traffic, der durch Spieler auf Ihrem Server entsteht, ist kostenlos. Darüber hinaus erfolgt auch keine Limitierung oder Drosselung der Server-Anbindung.

Jetzt einen Multi Theft Auto Server mieten!

Jetzt einen MTA (Multi Theft Auto) Server mieten!Das Spiel ist eine Multiplayer-Modifikation für die Microsoft Windows Version der Rockstar North-Spiele Grand Theft Auto: San Andreas, GTA und Grand Theft Auto: Vice City die einen Multiplayer-Funktionalität bietet. Bei GTA San Andreas dient der Mod als abgeleitete Engine für Rockstar’s Interpretation von RenderWare.

Das Gameplay mit MTA (Multi Theft Auto):

MTA Gameserver MietenBei diesem Mod sind Rennspieloptionen und Deathmatch verfügbar und haben Gameplay-Elemente wie explodierende Fässer, Rampen, Waffen, Power-Ups, Spawn-Punkte, Checkpoints und andere verschiedene Objekte. Sehr viele Gameserver enthalten vom benutzerdefinierte Spielmodi, die die Skripting-Engine von Multi Theft Auto nutzen. Beispiele dafür sind die Spielmodi in MTA: SA wie Freeroam, in der der Spieler frei auf der ganzen Karte herrumlaufen kann, oder Wettkampf-Modi wie Zerstörung / Demolition Derby, Team Deathmatch, Fallout und Race in der die Spieler auf einer in der Luft schwebenden Glasplatten spawnen die auf einem fallen und der Spieler zu einer intakten Glasplatte springen muss. Hierbei gewinnt der letzte noch lebende Spieler die Runde. Das Mod ist so beliebt das es auf ungefähr 3000 bis 4000 Gameservern eingesetzt wird, diese Server kommen auf mehr als 600.000 Spieler im Monat und die beliebtesten Gameserver haben über den Tag konstant einen Durchschnitt von 200 bis 1000 Spieler online im Spiel.

Die Geschichte von MTA (Multi Theft Auto):

Die der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 3 war das erste 3D-Titel der Grand Theft Auto (GTA) –Serie und wurde von allen Seiten gefeiert. Viele Spieler Kritisierten aber das, das Spiel keinen Netzwerk-Multiplayer-Gameplay-Funktionen mehr hatte und somit das Spielen mit anderen online nicht mehr möglich war. Die erste Version von MTA (Multi Theft Auto) versuchte diese Lücke zu schließen und erlaubte es mit einer sehr groben Zwei-Spieler-Rennen online zu spielen. Das Konzept war ähnlich wie dem nicht mehr funktionierende XBAND-Dienst, indem er Spielspeicher manipulierte, um so die Online-Multiplayer-Funktionalität hinzuzufügen. Immer neue Versionen des Mods wurde mit immer besserem Gameplay und weiteren Verbessungen wurden veröffentlicht. Als der Nachfolger Grand Theft Auto: Vice City veröffentlicht wurde, war klar das auch dieser Teil von GTA keinerlei Netzwerk-Gameplay ermöglichte. Darauf hin wurde der Mod um die Unterstützung für diesen Titel erweitert. Nach einiger Zeit legten die Entwickler ihren Fokus voll auf Grand Theft Auto: Vice City. Da das eigentliche Konzept (der Spielmanipulation durch Speicher) sehr anfällig für verschiedene Probleme mit der Stabilität und Leistung war, die oft zum Abstürzen der Anwendung führte, wurde ein neues Framework als Nachfolger entwickelt. Dieses neu entwickelte Framework war der Grundstein für alle nachfolgenden Mods.

Die besten Bilder von unserem MTA (Multi Theft Auto) Server:

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